Über mich

Über Mich || Was ich dir anbiete: 

Hi, ich bin Micha und betreibe den Genieblog.

Ich baue mit dir Systeme auf, mit welchen du deine erlernte Hilflosigkeit reduzierst, um deinen Mut und Glauben an dich selbst zu skalieren.

Mein Ziel ist es, dass du dich mit Begeisterung und frei von geistigen Blockaden auf deine Ziele zu bewegst.

Wie ich arbeite:

Während meiner beruflichen Laufbahn als Head of Support und Head of Sales trug ich die Verantwortung für den strukturierten Ablauf ganzer Abteilungen, da ich sie von Beginn aufgebaut habe.

Dabei habe ich lieben gelernt, dass es Prinzipien zur Verbesserung von Abläufen gibt. Auf allen Stufen und Ebenen.

Dieselben Prinzipien ermöglichen es dir, erfolgreich deine tägliche Habits oder das Finance Controlling deiner Firma aufzubauen und zu verbessern.

Ich kann meine beruflichen Erkenntnisse also auch privat einsetzen und meine Gesundheit optimieren, so wie die Provisionsabrechnung unserer Vertriebler oder die Reaktionszeit auf unsere Support E-Mails sich jeden Monat verbessert haben.

Mit Prinzipien zur Verbesserung deiner geistigen Welt

Prozesse und feste Abläufe sind das A und O eines stabilen Lebens. Die richtige Balance zwischen Struktur und Chaos fördert Produktivität und Kreativität zugleich.

Es wurde mir extrem wichtig, dass ich lernte zu verstehen, wie ich Veränderungen erfolgreich in mein Leben einführen kann, ohne dass meine anderen Abläufe darunter leiden.

Es bringt mir nichts, wenn ich gesünder lebe, aber dafür meine Wohnung zum Saustall mutiert, weil mir die Energie oder Zeit zum Aufräumen fehlt und all mein Fokus nur auf meiner Gesundheit liegt.

Deshalb habe ich die iterative Verbesserung kleinster Schritte für mich als Lösung entdeckt und kann damit nachhaltig Veränderung vorplanen und skalierbar umsetzen.

Mit der iterativen Vorgehensweise skalierst du Erfolge nachhaltig,
ohne dein System ins Chaos zu stürzen.

Diese Erkenntnisse fügten sich nun mit meiner Spiritualität zusammen und ergeben die Fähigkeit, dass auch der eigene Geist iterativ optimiert werden kann. Glaubenssätze, Ängste, Traumas und emotionale Wunden können strukturiert erkannt und damit emotionaler Widerstand aufgelöst werden.

Dabei erkannte ich, dass wir geistig Mut, Glauben und Selbstwirksamkeit genauso skalieren können, wie die Quartalszahlen unserer Projekte.

Ich arbeite weiterhin im Vertrieb als Finance Manager und implementiere meine Erkenntnisse bei mir und vermehrt auch bei privaten Klienten.

In meiner nebenberuflichen Betreuung von Privatpersonen entwickle ich individuelle Strategien, um dich von der erlernten Hilflosigkeit in deine Selbstwirksamkeit zu bringen, damit du deinen Lebensmut wiederfinden und deinen Glauben an dich und deine Wünsche selber stärken kannst.

Mein Ziel ist es, dass du dich mit Begeisterung und frei von geistigen Blockaden auf deine Ziele zu bewegst.

>> Arbeite mit mir

>> Meine Videos auf TikTok 


Lebenslauf

Micha
  • 1991 | geboren in Polen
  • 2016 | B.A. Medienkommunikation
  • 2017 | IT Projekt Manager (Payments)
  • 2018 | Head of Support (CRM Startup)
  • 2020 | Head of Sales (Agentur Startup)
  • 2022 | Finance Manager (Telesales Agentur)